Nabend zusammen,
ich hatte mir einen DZM gekauft und nun endlich die Zeit gefunden ihn einzubauen
Kabelbäumchen von meinem netten Teileonkel bestellt und los.
KI umgebaut und die Kabel nach vorne in den Motorraum gelegt
nun wollte ich nach Anleitung die ich hier bekommen habe die Kabel in den Diagnosestecker fummeln und siehe da oh schreck schon alles voll (alle Plätze schon belegt)
Ich gedacht bin ja nicht doof (vielleicht doch) und das Kabel Nr.2 (grün/gelb) was direkt am DZM angeschlossen ist an die Schraube am Diag-Stecker angeschlossen.
Das andere Kabel auf Klemme 15 an der SA-Leiste im Fussraum gelegt und was ist
der DZM macht 1000 U/Min und geht nicht höher wann ich auf die Bremse trete geht die Drehzahl auf 0 runter
hatte ich da einen Denkfehler ??
Kann mir jemand helfen ( mal wieder )
Danle schon mal
Oli