Wasserabläufe

  • Hi w201 Fans.


    Mir ist letztens aufgefallen das unser 190er garkeine Wasserabläufe mehr besitzt aus welchen Grund auch immer.
    Fakt ist bei nem vor MoPf sah ich das er ca. 1 cm Schläuche unten neben den Aufnehmepunkte..
    Oder wie viele Abläufe müssen vorhanden sein ?



    Lg

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Soweit ich weiß hat er die Abläufe noch immer.


    Ich hab nen NachMopf und hinten bei den Wagenheberaufnahmen hab ich auf beiden seiten je einen Ablauf.
    Zusätzlich hat er im Kofferraum (in den Mulden) je einen Ablauf (unter der Verkleidung).
    Es gibt noch weitere, die fallen mir aber auf die schnelle nicht ein.
    Das sind aber schonmal 4 Abläufe. [yo]



    Gruß

  • Unser hat [gruebel]
    vier unten, je 1 neben den Gummipuffern für die Hebebühne...
    zwei im Kofferraum wie beschrieben...
    ein beim Batteriefach...
    ein in der nähe vom Sicherungskasten...


    >>> Die fallen mir so spontan ein...

  • Danke schonmal für Eure beiträge..


    Also wir haben mal einiges ausgebessert^^^, bzw geschwißt. vl wurde was zugeschweißt...
    Also ich mein jetzt nur die kleinen Röhrchen nicht die großen runden Abläufe..



    Lg

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Unter dem Gebläsemotor ist auch noch einer.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Gibt es irgendwo Teilenummern zu diesen Gummitüllen?
    Mir fehlen die bei den Wagenheberaufnahmen.
    An dem einen Wasserablauf hat sich etwas Rost gebildet :( Da kommt man ja nicht so dolle ran :( Möchte da frühstmöglich tätig werden.

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.