Obwohl ich ja vieles von dem, was die 80er so hervorbrachten, in die Rubrik "Nicht so richtig geschmackssicher" einordne - der hier gefällt mir irgendwie:
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning - Tuning 190iger
Obwohl ich ja vieles von dem, was die 80er so hervorbrachten, in die Rubrik "Nicht so richtig geschmackssicher" einordne - der hier gefällt mir irgendwie:
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning - Tuning 190iger
Fast zu zeitgenössisch mit dem blauen Firlefanz.
Affe-Seife ... das Übliche.
Ich find´s cool.
Habe damals selber ein paar dicke D&W-Kataloge gewälzt, meinen Hörmann-Turbo mit einem Rennfahrwerk ausgestattet und allerlei Lautsprecher- und Verstärkerunsinn verbaut.
Ich gäbe so einiges darum, solch ein "getuntes Original" zu besitzen. Egal wie schräg...
Manchmal gucke ich in meine alten "sport auto" Zeitungen mit den einschlägigen Tests und Fahrberichten.
Ist - wie alles - immer Geschmackssache. Mit vielen Umbauten kann ich nichts anfangen, insbesondere Breitbauten sind so gar nicht meine Welt. Den hier finde ich aber irgendwie gelungen, das mag (auch) daran liegen, dass die Ursprungsform (weitgehend) erhalten blieb. Und auf den blauen Streifen kann man im Zweifel ja noch den "Mercedes-Benz Service"-Schriftzug aufbringen.
@Moni:
Kann ich bitte noch was von der Seife haben?
Ist - wie alles - immer Geschmackssache. Kann ich bitte noch was von der Seife haben?
Selbstverständlich. Bitte sehr...
Das erinnert mich daran als ich noch Golf 2 gefahren haben. Oft war ich bei D&W in Bochum..damals noch ein riesiger Laden. Auch die Kataloge hab ich gewälzt. An den 190er hab ich damals nicht gedacht ..nicht erschwinglich und für Ältere so war meine Meinung...es gab viel Firlefranz für die Autos..würde man heute nicht mehr machen....das Blau an dem Wagen gefällt mir jetzt nicht so aber es spiegelt die 80s wieder.
Gruß Jürgen
Und auf den blauen Streifen kann man im Zweifel ja noch den "Mercedes-Benz Service"-Schriftzug aufbringen.
So? im Hintergrund der Grüne von Ernst (Willi)