Mittelarmlehne (MAL) in schwarz 071 VorMopf

• Ja, wie der Titel schon sagt. Schaut Euch die Bilder an, es ist alles an Montagematerial dabei was mal braucht. Ist frisch gereinigt. Aus tierreichem Kettenraucherhaushalt :D Nein Spässle, ich rauche nicht im Auto und die Katzen vertragen Autofahren nicht so gut. Vorne gibt es eine kleine Stelle wo sich die Naht auflöst.

Preis ist Verhandlungssache und wie sympatisch mir der Käufer ist :thumbup: Macht mir bei Interesse einfach ein Angebot per PN und wir werden uns schon einig!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Da sich niemand gemeldet hat, habe ich sie nun bei Ebay reingesetzt. Für Vereins-/Forenkollegen würde ich bei einem positiven Zuschlag die Versandkosten erlassen. Bitte dann darauf hinweisen, ich weiß nicht wer welche Email-Adresse hat oder wie ihr bei Ebay heisst.