Es gibt ja nur noch gute Nachrichten. Ich bin begeistert, dass ich mal wieder an Veranstaltungen teilnehmen kann!
Schöne Sterne 2018 in Hattingen
-
-
Hallo Udo,
wir werden bestimmt eine passende Lösung finden. Aber denk ruhig darüber nach ob Du die Scheu Deinen Wagen dazuzustellen nicht noch ablegst. Schliesslich sind die Wagen die nicht im 1++ Zustand sind die Wagen mit denen man sich als Besucher am ehesten identifiezieren kann.
Noch einen angenehmen Restsonntag.
Gruss
Uwe
-
Hallo
Habe soeben den Oalf Trappmann eingetragen
Somit sind die 10 Plätze fest.Gruß
-
Hallo Udo,
wir werden bestimmt eine passende Lösung finden. Aber denk ruhig darüber nach ob Du die Scheu Deinen Wagen dazuzustellen nicht noch ablegst. Schliesslich sind die Wagen die nicht im 1++ Zustand sind die Wagen mit denen man sich als Besucher am ehesten identifiezieren kann.
Noch einen angenehmen Restsonntag.
Gruss
Uwe
Wenn ich das aber richtig sehe, sind die 10 Plätze doch vergebe - ohne mich. Ich bin wirklich nicht traurig darüber. Bis die Tage!
-
Hallo Udo,
Du hattest ja gesagt das Du Deinen Wagen dort nicht dazu stellen möchtest. Ich bin sicher wir bekommen noch einen Sitzpaltz in einem Fahrzeug und Du fährst als Beifahrer mit.
Heute sind dann auch endlich die Karten gekommen, die gehen dann morgen auf die Postalische Reise zu den Teilnehmern.
Auf ein baldiges und angenehmes Wochenende.
Gruss
Uwe
-
Herzlichen Dank erst mal. Ich richte mich nach den Möglichkeiten und Gegebenheiten.
Liebe Grüße! Udo -
Guten Morgen zusammen,
die Karten sind nun in der Post und sollten bis spätestens Dienstag im Briefkasten liegen.
Bis Hattingen.
Gruss
Uwe
-
Gestern war sogar in der NRZ Werbung dafür.IMG_20180818_105041.jpg
-
die Karten sind nun in der Post
Hallo Uwe
meine ist heute angekommen... Uwe
Wir sehen uns in HattingenGruß
-
Meine auch
Uwe
Gruß Lars
-
Meine auch!!!
Gruß
Christian
-
Hallo Uwe !
MEINE ist auch angekommen!
Danke.
Bis Hattingen.
LG FrankundClaudia. :1f44d: -
Es war sehr schön, interessant, aber anstrengend (in meinem Alter!).
Ich hoffe, alle sind gesund und "munter" wieder zu Hause angekommen. War gut, viele wiederzusehen.
Liebe Grüße an alle!
Udo -
Hallo zusammen,
ich wollte hier auch noch ein paar Bilder vom heutigen Tag beisteuern. Unter anderem auch noch von der Pokalverleihung.
IMG_20180826_110839.jpgIMG-20180826-WA0018.jpgIMG-20180826-WA0019.jpgIMG-20180826-WA0021.jpgIMG-20180826-WA0022.jpgIMG-20180826-WA0033.jpgIMG-20180826-WA0011.jpgIMG-20180826-WA0009.jpgIMG-20180826-WA0006.jpgIMG-20180826-WA0003.jpg
Nochmal viele Grüße an alle, die dabei waren. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Gruß
Christian
-
Hallo Christian,
schöne Bilder hast du gemacht, und Herzlichen Glückwunsch zum Pokal.LG Uli
PS : für die Mail
-
Vielen Dank für die Glückwünsche, Uli!!
Und gern geschehen...
Gruß
Christian
-
Hallo Christian
Glückwunsch zum Pokal
Gruß
-
...schön Herbert!!!
Gruß
Christian
-
Moin, hat sich jemand für 2019 schon Gedanken darüber gemacht?
Gruß Stephan
-
Moin,
wir (meine Frau und ich) hatten schonmal überlegt, wieder dorthin zu fahren. Ist aber alles ein bisschen komplizierter geworden als letztes Jahr. Es gibt wohl auch keine reservierte "Club Area" mehr. Es werden die Plätze wohl so zugeteilt, wie man dort aufschlägt...