Hallo,
für ein NIcht-Mitglied das mit Ecki Kontakt aufgenommen hat, Stelle ich hier mal dieses Fahrzeug ein. Bei Interesse bitte direkt Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen.
Es ist ein 1.8 Automatik, EZ92
ein paar details als Auszug aus der Email:
Wie ich Ihnen bereits erzählt habe, möchte meine Mutter ihren 190 E abgeben, weil es mit dem Gucken nicht mehr so hinhaut ( sie wird 84
Es handelt sich um einen 1992 er, 1,8 E Automatik mit grüner Plakette. Schiebe/Hubdach elektrisch. Der Fahrersitz ist höhenverstellbar und er hat eine beinahe nie benutzte, abnehmbare AHK. TÜV 10/19. Bisher immer ohne Beanstandung! Die Fenster müssen analog via Handkurbel bewegt werden. Lautsprecher (original vorne und hinten).
Die Interieur ist bestens erhalten. Keine Abschürfungen oder Risse in den Sitzen. 151000 km gelaufen. Alle 10000 km Inspektion durchgeführt. Motor und Getriebe sind dicht. Getönte Scheiben. Tja, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Meine Mutter legt Wert darauf, dass er in Liebhaberhände weiter betrieben wird. Das Fahrzeug ist angemeldet und nach Terminabsprache gerne zu besichtigen.
Gerne gebe ich mehr Auskunft am Telefon oder via E-Mail.
017672767138
maybach871@googlemail.com
Die Preisvorstellung liegt bei VB €3.500