Für Mercedes Cabrio war kein Platz mehr...

• Offizieller Beitrag

Hi!

Ja, wollte mir ursprünglich ein Mercedes Cabrio zulegen aber für ein drittes Auto hatte ich kein Platz.

Die Harley passt dagegen noch zusätzlich zum 190er in die Garage... ;)

Ein paar Änderungen waren aber nötig:

- Ledertäschchen

- ein paar Ofenrohre (heute noch installiert)

- Tank vorne um 35 mm erhöht

- Vordere Blinker durch Kellermann Atto LED ersetzt

"ab Werk" hatte ich

- vorverlegte Fußrasten

- seitlichen Kennzeichenhalter

bestellt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

allerdings empfinde ich die Blinker hinten doch etwas groß

Hallo Bianca,

ich finde die originalen LED Rücklicht-Bremslicht-Blinker gar nicht mal so schlecht. Die Halterungen haben was von "verstümmelter USS Enterprise (NCC-1701)". [lustig4]

Wenn es dafür schwarze Gläser gäbe, wäre es noch OK aber die gibt es nur für die Glühlampenvariante.

Werden irgendwann auch noch ausgetauscht.

Gruß,

Udo

• Hallo Udo,

hübsches Mopped. :thumbup:Dann allzeit gute Fahrt - und immer schön die Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer einkalkulieren.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Offizieller Beitrag

So, jetzt gibt's was auf die Ohren... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,

Udo