Hallo,
vor ein paar Jahren habe ich den ziemlich maladen 190 E City Fun der Styling Garage gekauft, mit originalen 1.494 km auf dem Tacho, aber mit von einem Banausen abgeschnittenem Bügel und ziemlich verstaubt. Der Bügel musste mühsam rekonstruiert werden. Dann musste ich entscheiden, ob die laut Prospekt insgesamt vier möglichen Funktionen alle wieder hergestellt werden sollen bzw. überhaupt könnten. Schnell stellte sich heraus, dass eine Käseglocke aus Plexiglas als aufgesetztes Kombiheck nicht zulassungsfähig sein würde. Und wozu sollte nach Demontage des Heckdeckels (wohin damit, wenn unterweges?) eine Pick-up Version gut sein? Also traf ich die Entscheidung, nur noch die Funktionen 2 + 2 Cabrio offen und geschlossen wieder herzustellen. Die blechmäßigen Arbeiten sind abgeschlossen und nun sind die Lackiervorbereitungen dran. Parallel dazu wird die Innenausstattung mit Recaro N Sitzen vorne in dunkelgrünem Leder komplett neu hergestellt.Im Frühjahr sollte das Teil fertig sein. Und wieder wird ein Stück Geschichte der Styling Garage wieder auferstanden sein. Fotos zeigen alte Werksfotos und den heutigen Stand.
Grüße
Ralf