Der Sensor steckt im Verdampfergehäuse und "sticht" in die Lamellen. Ist bei MB nicht mehr lieferbar.
Vielleicht schlachtet einer gerade jemand einen Wagen mit Klima...
Der Sensor steckt im Verdampfergehäuse und "sticht" in die Lamellen. Ist bei MB nicht mehr lieferbar.
Vielleicht schlachtet einer gerade jemand einen Wagen mit Klima...
Die 201er Nummer schon lange nicht mehr. Wurde ersetzt durch eine 129er Nummer.
Und die lautet wie?
Wurde ersetzt durch eine 129er Nummer.
Moin,
also ich konnte gerade im EPC keine Ersetzungskette nachvollziehen. Woher hast du diese Info?
LG Bianca
So sehe ich das auch. Meine oben genannte Teilenummer ist die letzte die es gibt - Und derzeit nicht mehr lieferbar.
Bei MB in Italien liegen noch 4 Stück..
Die Aussage m it der Ersetzung auf 129er Nummer ist schlicht falsch.
Ich bin fündig geworden, kann daher zu.
Vielen Dank nochmal..
Ich bin fündig geworden,
Moin,
Wo denn? Kannst du dein Wissen mit uns teilen?
LG Bianca
Ich habe eine Klimaanlage gekauft, da hat der Sensor gefehlt. Der Verkäufer hat ihn doch noch gefunden.
Seite heute weiß ich, man kann das Problem auch anders lösen: Ein 20K NTC Stabwiderstand tut es auch. Der kommt lt. WIS genau an die Werte dran wie der Originale Sensor.
Gruß Philipp
Moin,
also ich konnte gerade im EPC keine Ersetzungskette nachvollziehen. Woher hast du diese Info?
LG Bianca
Also ich habe jetzt in meinem Neuteile-Fundus nachgeschaut. Der Verdampfersensor, den ich hier noch originalverpackt liegen habe, hat ebenfalls die Teilenummer A2018300672. Ich hatte es verwechselt mit dem Außentemperatursensor, der auch am Gebläsekasten angestekt wird. Dieser wurde durch A1298300172 ersetzt. Sorry für die Verwechselung.