Hallo,
krieg ich als Clubmitglied Rabatt auf Ersatzteile bei Mercedes?
Wenn ja, wie läuft das ab?
Hallo,
krieg ich als Clubmitglied Rabatt auf Ersatzteile bei Mercedes?
Wenn ja, wie läuft das ab?
Hallihallo,
da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du schnapps Dir deine Clubkarte und wirst damit in der Niederlassung vorstellig. I.d.R. gibt es dort Rabatt (m.W.n. rund 10 %) oder
2. Du kontaktierst unseren Präsi Herbert ( Herbert 2.6 ) und sagst ihm, was Du brauchst, er schickt es Dir dann frei Haus zu - und der Rabatt fällt noch etwas höher aus.
Ich nehme i.d.R. Möglichkeit 2 in Anspruch.
zwei Möglichkeiten
Dritte Möglichkeit: Konto beim Mercedes-Benz-Onlineshop anlegen und ein Foto oder einen Scan der Clubkarte hochladen. Der Rabatt hängt vom jeweiligen Teil ab, zwischen < 10 % und ~25 % ist alles drin.
Viele Grüße
Thomas
Vierte Möglichkeit:
Du fängst an beim Daimler zu arbeiten und kannst dadurch auch Rabatte kassieren.
So handhabe ich es zumindest!
kleiner Scherz am Rande...
Also ich persönlich tendiere immer zu Vorschlag 2, weil Herbert ein echtes "'Trüffelschwein" ist.
"2. Du kontaktierst unseren Präsi Herbert ( Herbert 2.6 ) und sagst ihm, was Du brauchst, er schickt es Dir dann frei Haus zu - und der Rabatt fällt noch etwas höher aus."
Kann mich an den Kauf der Dritten Bremsleuchte vor ein paar Jahren erinnern.......
Beim Freundlichen in Essen gab es von 5 oder 6 Einzelteilen dazu nur noch 3. Die fehlenden 3 sollte ich mir dann bei E-Bay besorgen, oder so.... Neee wollte ich nicht
Herbert hat alles komplett besorgt!
Oder auch so feine Sachen wie den korrekten Öleinfülldeckel aus Blech - ja, den gibt's noch beim Daimler, man muss nur wissen, wo.
Hallo,
Du meinst den mit der Bezeichnung "110"
Gruß
Ralf
Nö. "110" ist die Notrufnummer, der Öldeckel trägt die "710".