Suche die oberen Befestigungshaken für das originale Sonnenrollo oder eine Nachbauanleitung

• Hallo zusammen,

ich konnte (endlich) ein originales Sonnenrollo ergattern, allerdings fehlen die Haken, an denen das ausgezogene Rollo oben eingehängt wird. Wer die noch rumliegen hat: Ich hätte Interesse. Genauso dankbar wäre ich allerdings für eine Zeichnung der Haken mit den Maßen, dann würde ich sie nachfertigen (lassen).

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. [danke]

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Anmerkung: Da eine direkte Antwort im Thread nicht möglich zu sein scheint, bitte über die "Konversationen" (die beiden Sprechblasen oben rechts) Kontakt mit mir aufnehmen. Vielen Dank! [danke]

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Offizieller Beitrag

Hi Christoph,

Wenn ich mich recht entsinne hat Menthos im. Com mal Bilder dazu hochgeladen

Gruß Markus

• Hallo Markus,

in den dortigen (alten) Threads sind die Bilder scheinbar abhanden gekommen.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er