Hallo zusammen,
alles verkauft
ich hab hier 2 Stoßstangen über, die eigentlich eher heute als morgen weg sollten da sie mir zu viel Platz fressen.
Einmal wäre das eine vormopf US Stoßstange mit einer Beschädung unten an der Prallleiste und einem kleinen Riss in der linken Ecke. Leider wurde auch schon mal ein europäisches Kennzeichen drauf gespaxt und es fehlt die Abdeckung des Abschlepphakens.
IMG_9624.HEIC.jpgIMG_9626.HEIC.jpgIMG_9645.HEIC.jpgIMG_9625.HEIC.jpgIMG_9644.HEIC.jpg
Dann wäre das noch eine normale Mopf Stoßstange in Rot. Die Stoßstange sollte wegen Kratzern neu lackiert werden und es fehlt auch hier die Abdeckung des Abschlepphakens (ja, auf den Bildern ist sie noch zu sehen). Desweiteren sind die Aufnahmen zum Fahrzeug komplett weggerostet und müssen ersetzt werden.
IMG_9681.HEIC.jpgIMG_9682.HEIC.jpgIMG_9683.HEIC.jpgIMG_9647.HEIC.jpgIMG_9648.HEIC.jpg
Bei beiden Stoßstangen fehlen die Schrauben die die Prallleiste seitlich fixieren.
Die Stoßstangen hab ich selbst auch noch nicht so lange, aber das was ich damit vor hatte geht leider nicht
Preis: 50€ VB, aber hauptsächlich gehts mir darum das sie weg kommen.
Standort ist 90762, im Raum Nürnberg oder auf dem Weg in die Oberpfalz wäre ggf. auch Lieferung möglich.
Versand ist theoretisch mit DHL möglich, kostet aber 50€.