Gullideckel 5-fach

• Offizieller Beitrag

Moin,

gerade beim Einkaufen bin ich von einem älteren Herrn angesprochen worden. Er hat einen vollständigen Satz (also 5) 15" Gullis vom 124er zu Hause liegen. Reifen werden wohl für die Tonne sein, Zustand der Felgen, höchstwahrscheinlich 6,5x15, unbekannt.

Ist jemand interessiert, sich die Felgen u.U. aufzubereiten? Dann würde ich bei Gelegenheit mal vorbei gehen und Bilder und Preise einholen. Wird aber kein Vermögen sein, der Herr will die nur los werden.

LG Bianca

• Offizieller Beitrag

Moin,

gibt neue Infos zu den Felgen. War heute vor Ort und hab mir die Räder angesehen. Abgesehen vom Dreck der Jahre

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    sind Felgen auf den ersten Blick ohne Bordsteinschäden und mit einer gründlichen Reinigung sollten sich die wieder in einen vorzeigbaren Zustand bringen lassen. Die Abmessungen sind 6Jx15,ET49. Stammen von einem 200D, der werkseitig ja die kleineren Felgen hatte.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Wer also seinen Baby Benz mit zeitgenössischen, originalen Gullideckel aufhübschen möchte, meldet euch bei mir. Ach so, die Frage nach dem Preis... Geschenkt! Kostet euch also nur Sprit zum Abholen.

Ich werde die Felgen im Januar abholen, grob vorreinigen und bei mir lagern.

LG Bianca

• Offizieller Beitrag

Moin Alex,

bis jetzt hatte nur Thomas Interesse bekundet, nach Telefonat gestern aber nicht mehr (falsche Größe).

Du kannst sie daher haben. Gibt noch ein Tütchen mit anderen Ersatzteilen dazu. Die Wundertüte kann man ja auf dem nächsten Jahrestreffen verlosen :) .

Wegen der Modalitäten können wir ja mal telefonieren.

LG Bianca