Lenkrad und Kombiinstrument

• Moinsen :)

Nichts Ernstes, nur mal eine Frage an die anderen, mit einem kleinen Schmunzeln vielleicht:

Mein Lenkrad versperrt mir die Sicht auf die linke Seite der Tankanzeige und dir Rechte Seite des Drehzahlmessers. Letzteres ist bei einem Automatik nicht so schlimm, aber nachdem ich gestern die Warnlampe des Tanks erst recht spät gesehen habe.... Das Lenkrad ist ein Mercedeslenkrad, nichts unoriginales.

Habt ihr auch das Problem? Ich bin halt normalgroß, daran wird es ja nicht liegen :D

Viele Grüße
    Micha

Wenn ich sage ich repariere dir das, dann mach ich es auch. Es gibt wirklich keinen Grund mich alle drei Monate daran zu erinnern.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Moin Micha,

hast du das kleine Lenkrad? 390mm Sportline? Dann ist das normal, geht mir auch so. Die Reserveleuchte seh ich auch nur, wenn ich den Kopf etwas verdrehe. Allerdings richte ich mich danach seltenst. Je nach Bedarf tanke ich immer so bei erreichen der Viertel Markierung. Von daher stört es mich nicht wirklich.

LG Bianca

• Hi Bianca,
    das kann ich gar nicht sagen, ob es das kleine Lenkrad ist. Aber ich vermute dann einmal ja.

Stört mich auch nicht unbedingt, hat mich nur gewundert :D

Viele Grüße aus Hamburg,

Micha

Wenn ich sage ich repariere dir das, dann mach ich es auch. Es gibt wirklich keinen Grund mich alle drei Monate daran zu erinnern.