Moin zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier daher einmal grob zu mir, ich bin Cora, 19 Jahre , womit ich wahrscheinlich mitunter zu den Jüngsten hier gehöre, komme aus Kiel und habe mir den Traum vom 190er im Dezember endlich erfüllen können.
Ich habe mein Wagen allerdings mit ein paar Schwachstellen gekauft weshalb er jetzt seit Anfang des Monats in der Werkstatt steht um wieder TÜV bereit gemacht zu werden.
Letzte Woche hieß es noch ende dieser Woche ist er voraussichtlich fertig.
Gestern dann der Anruf, "Der Bereich in der Karosserie der die Achsen trägt ist beidseitig gebrochen, das können wir nicht ordentlich reparieren."
Jetzt ist die Frage ist der allgemein nicht mehr zu retten oder geht man damit zum Karosseriebauer oder was wäre jetzt der nächste schritt?
Zusätzlich ist mein Problem dass ich noch Azubi bin und daher auch nicht wirklich das große Geld verdiene.
Daher jetzt die Frage, weiß jemand was man da am besten macht oder (was natürlich ein Träumchen wäre) kommt jemand evtl. aus der Gegend und kann sowas ordentlich reparieren? nur vielleicht nicht ganz so teuer ![]()
Ich hoffe die frage kommt nicht unverschämt rüber, sondern man versteht das ich den einfach nur retten möchte, da ich mich einfach nur nicht von dem Auto trennen möchte. ![]()
Anbei noch ein Bild was mir dazu geschickt wurde, auch wenn man nicht viel erkennt.
Danke schonmal für eure antworten. ![]()
LG!