Lenkrad schlägt aus!!!! Hilffe!!!!

  • hallo zusammen,
    also wenn ich mit meinem auto so ca. 100 km/h(auch schneller) fahre,
    und ich muss bremsen dann, schlägt das lenkrad aus, und "wackelt/vibrirt" hin
    und her, hat einer von euch eine ahnung woran das liegen könnte?


    Vielen dank!!!!

  • Bremsscheiben und Klötze verschlissen?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moin,


    check mal die oberen Domlager und die Lager der Querlenker.


    Ansonsten, erzähl mal mehr dazu, war eine Reparatur fällig, und danach trat das auf ?
    Oder kam das so aus heiterem Himmel?
    Oder haste nur die Reifen gewechselt ?


    PS:


    Habs selber editiert.

  • Hi hatte das auch erst vor kurzem...
    Erst dachte ich an die Traggelenke, haben wa gemacht und war immer noch da...
    Dann die Bremsen gecheckt, sind noch nicht alt... Also auseinander und gegen andere getauscht, war immer noch da...
    Nun dachte ich vllt der Bremssattel... Also auseinander fummeln und reinigen... So, in den oberen Stiften wo man den Sattel hoch klappt neues Fett rein und wider beweglich gemacht... Siehe da is fast weg gewesen... (muss sich verkeilt gehabt haben)
    Dachte naja der Rest muss ja auch noch nen Grund haben... Also die Reifen von hinten mal nach vorne und nu is wider suppi... Alles weg.... [yo] Vllt hilft es ja...
    Viel Glück...