erhöhte Standgasdrehzahl

• mein 1,8 läuft nach dem start zögerlich an.dann nach 2-3 sec.alles ok.Sobald ich das nächste mal im standgas laufen lasse bzw. wenn der motor warm wird liegen ca.1500-1700 u/min an!??? Wo an der einspritzung liegt denn der kaltlaufregler?

• Hi Kollege,

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das ganze Injektionsystem zerteil, und Vieles dareuber gelesen. Meistens das Problem ist bei dem Leerlaufregler, das ist ein el. Motor, der zwischen der Saugruhren steht( in eine gummi). Dieses Ventil hat 2 Schlauche und eine Buchse mit 2 Kabeln. Diese motor ist verantwortlich feur die Umdrehungen im Leerlauf.
    Zuerst untersuche die ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ RELAIS
    Sehe die Schutztvorrichtung 10A, die ist verantwortlich auch feur ABS. Wenn alles da OK ist, sollet du den Leerlaufregler wechseln oder putzen. Einer Leerlaufregler von Bosch kostet ca. 100 Euro bei mir in Bulgarien. Wenn du diesen putzen willst, schreib mir ein Email an <!-- e --><a href="mailto:a.ivanov87@gmail.com">a.ivanov87@gmail.com</a><!-- e -->. Ich helfe dir mit Ratschleage. Ich habe meinen schon geputzt und arbeitet einwndfrei.
    Grusse
    VERZEIUNG MEIN DEUTSCH IST NICHT SO GUT, WEIL MEINE MUTTERSPRAHE BULGARISCH IST. SCHREBE MEINE FEHLER BITTE.

Die beste Konstrugtion ist die einfachste, die funktioniert

• Zitat von "dj_flirta"

Hi Kollege,

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das ganze Injektionsystem zerteil, und Vieles dareuber gelesen. Meistens das Problem ist bei dem Leerlaufregler Leerlaufsteller, das ist ein el. Motor, der zwischen der Saugruhren Ansaugbrücke zwischen Zylinder 3 und 4 steht( in eine gummi). Dieses Ventil hat 2 Schlauche und eine Buchse mit 2 Kabeln. Diese motor ist verantwortlich feur die Umdrehungen im Leerlauf.
    Zuerst untersuche die ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ RELAIS Ebay
    Sehe die Schutztvorrichtung 10A, die ist verantwortlich auch feur ABS. Wenn alles da OK ist, sollet du den Leerlaufregler Leerlaufsteller wechseln oder putzen. Einer Leerlaufregler Leerlaufsteller von Bosch kostet ca. 100 Euro bei mir in Bulgarien. Wenn du diesen putzen willst, schreib mir ein Email an <!-- e --><a href="mailto:a.ivanov87@gmail.com">a.ivanov87@gmail.com</a><!-- e -->. Ich helfe dir mit Ratschleage. Ich habe meinen schon geputzt und arbeitet einwndfrei.
    Grusse
    VERZEIUNG MEIN DEUTSCH IST NICHT SO GUT, WEIL MEINE MUTTERSPRAHE BULGARISCH IST. SCHREBE MEINE FEHLER BITTE.

Deutsche Begriffe in fett, Ebay-Link editiert.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.