Hallo Leute,
nun hab ich mir schon vieles durchgelesen im Forum aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden,sorry.
Mein Problem trat kürzlich auf als ich bei Schneetreiben auf der Autobahn nach Hause fahren wollte als plötzlich der Wischer beim Wischen schlagartig stehen blieb. War schon ein Abenteuer dabei weiter zu fahren aber ich konnte ja auch nicht auf der ungeräumten
Autobahn stehen bleiben.
Ich alles versucht während der Fahrt ihn wieder gangbar zu bekommen( etwas nervös ), nichts.
Als ich versuchte die Scheibenreinigungsanlage zu betätigen, kam auch nix??? Dann konnte ich halten und ertmal die Sicherungen geprüft, Alles ok. Wischer lief aber immer noch nicht. Dann habe ich etwas am Wischerarm schauen wollen,(kurz angehoben) und da ging er auf ein mal wieder als wenn nichts wäre. Nun wollte ich nach Hause und etwa 3km bevor ich ankam wieder stehen geblieben. Ich habe etwa vor einem halben jahr den motor getauscht(neu) damals aber weil er keine kraft mehr auf der Brust hatte.
Was mich nur so grübeln lässt ist warum ging die Scheibenwaschanlage auch nich???
Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet. Bei dem wetter geht nichts ohne Wischer!!!
Gruß Lonestar