Huhu,
danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass Dein Sternchen nun öldicht ist.
Grüsslis Schucki
Huhu,
danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass Dein Sternchen nun öldicht ist.
Grüsslis Schucki
Soo kleines Feedback: knapp 500km drauf und unterhalb der Hydraulikpumpe sieht es bisher gut aus. Kettenspanner schau ich am Wochenende auch, ob es da dicht ist. Nur der Öldeckel sifft - echt nervig! Ist schon ein etwas neuerer - aber trotzdem net 100% dicht. Kann man da was machen?
Grüße!
Zitat von "Cupzedes"Kann man da was machen?Grüße!
Hallo
fährst zum freundlcihen legst 5€ aufn Tresen und holst nen neuen Deckel [yo]
Gruß
Gut das des sagst - wäre ich net drauf gekommen [klatsch]
Wollte mit meinem Post sagen, dass der Deckel erst 4 Monate alt ist und es trotzdem sifft - viell liegt es ja am Ventildeckel selbst..
Hallöchen,
Versuch mal,ob du noch einen Metalldeckel bekommst.Als Ersatzteil bei EVO-Bus gab es den noch im letzten Jahr.Vielleicht kann Herbert dazu noch ein Statement
abgeben.
Gruß Brummi
Hallo
ich schau dann mal nach [yo]
Hallo
hab nachgesehen.Den Metalldeckel gibts tatsächlich noch.Aber er wird nur über EVO Bus vertrieben und kann auch nur von Ndl oder Vertragspartner bestellt werden die diese Teile bei EVO Bus bestellen können.Kostet 3,20 zzgl Mwst
Gruß
Hi Herbert,
danke für die Auskunft! Höre von EVOBus und NDL hier das erste Mal. Hab eben mal versucht nach NDL gezielt zu googeln - aber der findet alles mögliche [wallbasch]
Wie kann ich denn am besten eine Niederlassung in Münchner Nähe finden? Hast du eventl au die Artikelnummer?
Danke vielmals [god]
Hallo
klaro A000 018 0702 und die NDL München in deiner Nähe findest du sicher bei Herrn GOOGLE [yo]
Danke Herbert!
Aber wenn ich NDL München eingebe, dann findet er sämtliche NieDerLassungen von zig Firmen (BMW/MB and so on..) . Für was steht denn NDL überhaupt, kann damit nix anfangen und deswegen net gezielt suchen!
Grüße
Zitat von "Cupzedes"Danke Herbert!
Aber wenn ich NDL München eingebe, dann findet er sämtliche NieDerLassungen von zig Firmen (BMW/MB and so on..) . Für was steht denn NDL überhaupt, kann damit nix anfangen und deswegen net gezielt suchen!
Grüße
Hallöchen,
Wie du schon richtig erkannt hast,steht NDL für Niederlassung.Da wir hier von Mercedes schreiben.....
Gruß Brummi
Asoooo [lach]
Weil ihr was von EVOBus geschrieben habt, dacht ich, dass NDL noch ne andere Firma wäre [yo]
Saugeil, lach mich grad kaputt [klatsch]
Danke nochmals [god]
Soo Feedback: Zunächst - der Motor is dicht [rock] Denke der entscheidende Tip war der Kettenspanner [god]
War gestern beim Teileonkel hier in meiner Thüringer Heimat und hab ihn mal die A000 018 0702 an den Kopf geworfen. Der Gute sagte: gibts nimmer - wurde durch Plastik ersetzt.. aber es gebe laut PC noch 20Stück in München [lach]
Muss ich mal schaun, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin..
Danke schonmal für eure Tips!