Suche Gutachten für Kerscher Carmona 9x16 ET 15

• Hallöchen an alle,

bin auf der Suche nach einem TÜV-Gutachten für Kerscher Carmona Alufelgen in 9x16 mit ET 15. Habe mit Kerscher schon gesprochen die habens kostet allerdings bisschen was. Ich dachte ich frage erstmal hier bevor ich Geld ausgebe. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus :)

• ...wenn es ein Tüv Gutachten gibt, dann fahr zum Tüv und lass es dir raussuchen.

Ein Paar weitere Angaben von Daten, die auf der Felge stehen, wäre hilfreich.

PS Eine kurze Vorstellung deiner Person wäre ebenfalls sehr hilfreich. [yo]

• Hallo nochmal,

jo bin Student aus Würzburg und sehr interessiert in den Baureihen W201/ 124 :)

Habe mir vor zwei Wochen einen '91 190er zugelegt mit der 1,8 Maschine, Automatikgetriebe, MAL vorne, orig, Becker-Radio natürlich aus 1.Hand und mit einem lückenlosen Serviceheft welches den KM-Stand von 95TKM belegt [wow]

Würde diesen gerne etwas sportlicher gestalten :) daher die Alufelgen...

Hier übrigens noch die weiteren Daten der Alus :

Kerscher Carmona, K9050, 9,0x16H2, ET 15. Geplante Reifengröße 215/ 40 16.

Ich brauche natürlich das Teilegutachten von Kerscher und nicht ein TÜV-Gutachten :)

Danke im voraus :)

• Zahl die 20 € bei Kerscher oder 25 € Beim KBA.

Ist die einfachste und schnellste Methode, an das Gutachten zu kommen.

Meine Meinung.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "benz**peter"

PS Eine kurze Vorstellung deiner Person wäre ebenfalls sehr hilfreich. [yo]

Hallöchen,

Ist schon traurig,daß man bei jedem 2.,der sich hier neu anmeldet,darauf hinweisen muß!!Merkwürdig [gruebel] !

Gruß Brummi

• Hi.
    Fahr mal nach Wertheim Bestenheid.
    Beim dortigen Tüv sollte die Eintragung (auch ohne Gutachten) nicht das Prob. sein.
    Siehe:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=43&t=4039&start=0">viewtopic.php?f=43&t=4039&start=0</a><!-- l -->

Alle Angaben ohne Gewähr.

Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

• Klasse Danke :)

endlich mal ein Beitrag der was zur Sache tut :)

da kann ich auch gleich mal meine Großeltern besuchen :)

• Zitat von "berryl190"

endlich mal ein Beitrag der was zur Sache tut :)

Witzbold [1hammer] [1hammer]

Zitat von "benz**peter"

...wenn es ein Tüv Gutachten gibt, dann fahr zum Tüv und lass es dir raussuchen.

hab ich dir schon heute Mittag geschrieben.