Hi Leute,
also wenn das bei euch auch so klingt, umso besser! Wobei der Motor schon an war. Ich bin ja rückwärts angefahren und hab dann mit Kupplung rollen lassen. Wenn das aber normale Geräusche sind ist das die beste Alternative. [klatsch] Ich will hier ja auch nicht wegen jedem Geräusch die Pferde scheu machen. Bin halt ein vertrauensvoller Mensch und glaube meiner Werkstatt, wenn die sagt ,dass da was im argen ist. Aber, wenn das wirklich nichts ist, würde der einen (armen Studenten [lach] ) ja ganz schön abzocken wollen! [cussig] So geht's nicht!!!
D.h. als Fazit: Erstmal weiterfahren und in eine andere Werkstatt gehen für nen Getriebeölwechsel. Wenn dem Chef de cuisine dann dabei nix auffällt, kann es ja wohl nicht so schlimm gewesen sein.
Auf jeden Fall danke für eure Tipps. [god] Wenn sich was Neues ergibt geb ich Rückmeldung.
@Brummi: Möglichkeit dazu hätte ich jetzt nur in einer Mietwerkstatt. Und ich glaub das lohnt dann nicht, wenn ich das selber versuche. Werd das Kardanwellenmittellager aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, falls dann wirklich mal Geräusche auftauchen. Danke für den Tipp.
PS: Hörgeräte werd ich nicht brauchen, so viel Power hat mein Lidl-Radio nicht [lach]
Gruß Gero