welches Differenzial habe ich

• Hallo, ich fahre einen 190e 2,0 Bj. 92 mit 122PS/Kat/ABS (WDB201024 1G 046226 8)
    Motor Nr: 102962 12 180307
    Getriebe 722400 0 3263666

Ich wollte mir mal ein Differenzial bei Ebay ersteigern und es als Reserve weglegen.
    Ich glaube es müsste die Übersetzung 3,23 haben und ABS tauglich sein - Ist das richtig?
    Weiss jemand die genaue Fahrzeugteilenummer?

Gruß und Dank
    Tobuo

• Wenn das ein 4-Gang Schaltgetriebe ist, sollte es passen.
    Wie gesagt mit ABS.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Offizieller Beitrag

Herr Vorragend
    722.4 ist ein Automatikgetriebe

Bei dem 4-Gang Getriebe und Automatikgetriebe wurde das Hinterachsmittelstück mit 3.23 verbaut, mit und ohne ABS.

Teilenummern nur zum Vergleich (ohne Gewähr):
    A2013500403 wurde ersetzt durch A2013500964 bis A629170/F849673
    A2013505464 wurde ersetzt durch A2013507664
    nur bei ABS.

Ein Differenzial nur zum Weglegen bei Ebay zu kaufen?
    Da weiß man nie was da in das Regal wandert.

[Tanz]

edit: benz**peter war schneller [klatsch]

• Joa, ich hab mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, da nachzugucken, sondern einfach das, was ich vorher im Getriebefret gelesen hab hier reingeschrieben, in der Hoffnung, es könne jemand was damit anfangen ;)

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Herr Vorragend"

Joa, ich hab mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, da nachzugucken, sondern einfach das, was ich vorher im Getriebefret gelesen hab hier reingeschrieben, in der Hoffnung, es könne jemand was damit anfangen ;)

Gruß
    Jan

Das sollte keine Kritik sein bzw. werden [god]
    Gruß
    [rock]

• Awatt - selbst wenn es so wäre, würde ich drüber stehen.