2.6 Leerlauf zu hoch

  • Hallo Allerseits,


    ich habe mich die Tage auf eurer Seite eingetragen weil ich mir einen 87er 190E 2.6 zugelegt habe. Der Wagen ist von einem Bekannten, der ihn ziemlich nieder gefahren hat. Und ich will Ihn jetzt wieder in Ordnung machen und machen lassen.


    Bis jetzt gemacht:
    Bremsen vorn und hinten komplett neu
    gute gebrauchte Innenausstattung verbaut
    Lenkungsdämfer neu
    Wagenheber neue Bleche eingeschweist
    teilweise Ausgebeult und gespachtelt (Nächste Woche Lackiererei)


    Jetzt habe ich ein Problem mit dem Leerlauf bzw. Kaltstart. Der Motor geht im Kaltstart auf 2000+U und bleibt dort ca. 10min um dann langsam auf 12 - 1500U zurückzugehen. Gestern war ich am LLR und habe den Stecker abgezogen, daraufhin fiehl die Drehzahl auf 6-700U konstant. Wieder draufgesteckt ging es wieder gen 1200U. Hat jemand vielleicht eine Idee ob es der LLR oder evtl. das LL Steuergerät sein kann? Wäre nett wen mir jemand hier helfen könnte.
    Danke aus Frankfurt
    PS: Bilder folgen