Hi
Hier höre ich immer wieder von defekten ÜSR. Wie erkenne ich das er kaputt ist. Standgas ist normal, ohne schwankungen und ABS hat mein karrn nicht...
Drehzahlmesser geht auch. Kann er trotzdem defekt sein oder wie merkt man das genau?
Rudi
Hi
Hier höre ich immer wieder von defekten ÜSR. Wie erkenne ich das er kaputt ist. Standgas ist normal, ohne schwankungen und ABS hat mein karrn nicht...
Drehzahlmesser geht auch. Kann er trotzdem defekt sein oder wie merkt man das genau?
Rudi
...wenn dein TöfTöf fährt und keine Probleme verursacht, dann scheint es wohl i.O. zu sein.
Welche Symptome es hat, sollte das ÜSR hin sein, kannst du in geschätzten 100 Threads nachlesen. [yo]
Hallo Rudi
dann schraub mal die Sensoren raus und mach die mal sauber.Wirkt manchmal Wunder [yo] sonst kann es u.a. tatsächlich das ÜSR sein
Gruß
Hallo Rudi
dann schraub mal die Sensoren raus und mach die mal sauber.Wirkt manchmal Wunder [yo] sonst kann es u.a. tatsächlich das ÜSR sein
Gruß
Herr Herbert, welche Sensoren soll er sauber machen? ABS hat er nicht [gruebel]
Zitat von "benz**peter"Herr Herbert, welche Sensoren soll er sauber machen? ABS hat er nicht [gruebel]
oh ja...habs überlesen [smilie=icon_rolleyes.gif]