Kan mir hier jemand helfen zu erklären wo die Nr. der Farbe unter der Motorhaube zu finden ist ?Scheinbar aud der etikette neben der Motor Kenzeichnung ,aber bei MOTIP Farben sind 5 teil.Nr die ich hier niergends herausfinden kann.Vielen Dank für die Auskunft.
Erkennung der richtigen Farbe bei W 201
-
-
-
Hallo
oder du rufst beim freundlichen an und anhand der Fahrgestellnummer kann er dir genau sagen welche Farbe es ist. [yo]
Gruß
-
Hallo /Brummi/danke für deine Auskunft ,ales klar aber die Nr. übereinstimmt nicht gegenüber die von den Farbenhersteller /von zum Beispiel MOTIP vo es mit 5 st. Nr. gekennzeichnet ist,in mein Fall ist es die Nr. 199 .Ich habe von damals mal die kleinen Lackverbesserkratzer gehabt aber leider in Eimer da der Lack schon fest war also stehe ich noch immer im dunkel.
-
Hallo
schick mir per PN deine Fahrgestellnummer und du bekommst morgen deine Farbnummer.Gruß
-
199 = "blauschwarz-metallic"... [yo]
-
Ja danke es ist tatsächlich blauschwarz-metallic farbe aber da brauchte ich noch ne vergleichstabelle mit MOTIP die eine 5-st. Nr. in sein Farbkatalog verwenden aber da komme ich schon irgendwie durch,vielen Dank an alle.
-
199 müsste Motip Nr. 51028 sein (ohne Gewähr).
-
Es gibt zwei ähnliche Farbtönungen es sollte eher die Motip 51027 sein,der unterschied ist aber immer da nach 20 Jahren die original Farbe auf diesen Auto wesentlich heller durch sonenstrahl wird.