Hallo,
am 1 Juli endet in Stuttgart die freie Fahrt für 190er Diesel mit der roten Feinstaubplakette,
frühzeitig, denn eigentlich sollte diese noch bis 2011 gültig sein. [1hammer] [wallbasch]
Hallo,
am 1 Juli endet in Stuttgart die freie Fahrt für 190er Diesel mit der roten Feinstaubplakette,
frühzeitig, denn eigentlich sollte diese noch bis 2011 gültig sein. [1hammer] [wallbasch]
Hallo!
Ja, habe ich heute auch im Radio vernommen, rund 4.500 PKW und 1.400 LKW seien (in der Region?) betroffen... *so wenig???*
Jedoch seien die Umrüster und die dazugehörigen Teile Lieferengpässen ausgesetzt...*pervers find*
Gruß
Jogi, der froh ist, die grüne Plakette zu haben
Hallo,
es gibt wohl Vorteile und Nachteile des Deissler Rußfilters.
Es wird keine Ausnahmegenemigung für 190 Diesel erteilt, da man sie ja jetzt nachrüsten kann.
Gelesen in der Stuttgarter Zeitung.
Gruss
Moin,
sowas tangiert mich peripher, weil der Freiburger Stadtteil Vauban nebendran genug grüne Idioten mit richtig stinkenden Uralt-Womos hat, und der Bürgermeister auch ein grüner ist [lach]
Keiner der Idioten kann mich daran hindern, von A nach B zu kommen.
Falls dann mal irgendwann Bußgeldbescheide kommen, gibts immer noch den Weg zum Landratsamt, um sich eine Ausnahmegenemigung zu holen.
Oder in Karlsruhe oder Brüssel bis zur letzten Instanz klagen [rock]
Einfach mal Zeit nehmen und die Internetseiten der wenigen Städte genau lesen, die Fahrverbote anbieten.
Bildzeitung und andere Volksverdummungsorgane sind da eher die falsche Wahl zur Bildung einer eigenen Meinung.