Tacho Kabel alle durcheinander wie gehören die wirklich??

• Hi wollte nun meinen Tacho wieder einbauen, habe alle Leitungen angeschlossen
    Es funktioniert auch alles, aber die Kabel gehen alle wild durcheinander, dann habe ich versucht diese zu sortieren.
    Wenn ich den Tacho hereinschiebe gehen einige Kabel über einige unter die Tachowelle.
    Die Glühlampen Leitungen springen aus den Fassungen.

Wie sind die Kabel bei euch geordnet?? gehört das so wild??

Ein Foto vom Originalzustand wäre sehr schön.

Vielen Dank

• Moin,

also, bei meinen Tachos geht kein Kabel ÜBER die Tachowelle. Die pirschen sich alle von unten an das KI ran bzw. von links oder rechts. Fotos habe ich keine, sorry.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Kann ich nur bestätigen. Die meisten kommen von links, paar von unten, 2 oder so von rechts. Beim zusammenbauen isses schon eng mit der Länge, aber dass beim reinschieben irgendwas rausrutscht [gruebel]