Wie oben schon beschrieben, macht mein neuer 190E 2,6 bj:9/88 Probleme
Ich starte ihn und er dret auf 2500 fällt dann auf 500 und geht aus
Wie oben schon beschrieben, macht mein neuer 190E 2,6 bj:9/88 Probleme
Ich starte ihn und er dret auf 2500 fällt dann auf 500 und geht aus
Hallo
check mal den Leerlaufsteller.Ausbauen(beim 2,6er kein Akt) gut säubern und probieren.
Gruß
Gibt es dazu eine anleitung wie ich den säubern muss?
Oder kann mir jemand ein tipp geben wie es gemacht wird
Zitat von "Baby Benz 2.6"Gibt es dazu eine anleitung wie ich den säubern muss?
Oder kann mir jemand ein tipp geben wie es gemacht wird
Hehe , das gleiche Problem hatte ich auch!! Steigt die Drehzahl auch im Leerlauf /Rückwärtsgang?
Bei mir war es so!! Mein Auto ist nur im Leerlauf ausgegangen! Zum Glück hat mir damals auch der Herbert geholfen [daumen oben] [god]
So wusste ich dass es der Leerlaufsteller ist. Hab auch noch eine da,da meiner nicht deffekt war. Sondern mein Problem lag an der Luftführung vom Leerlaufsteller. Ein kleiner Schlauch und eine kleine Feder (Beides Original von Mercedes für 9 €) waren das Problem bei mir. Ausbau vom Ls ist ziemlich einfach.. Zwei Stecker ziehen und ihn mit Muskelkraft hochziehen,leider muss man da vorher ein paar Sachen abschrauben [mad] Also falls du ein Laie bist würde ich es unbedingt machen lassen!!
Mal ganz abgesehen davon, dass der Leerlaufsteller beim 6-Ender woanders sitzt, als bei den 8-V-Modellen.... und man zwei Schrauben lösen muss....
Ausbauen, mit Waschbenzin die Öffnungen durchspülen und anschliessend von etwas WD40 oder Ballistol hinterher. Feddich.
Gruß,
Frank.
Danke für den rat !!!
Super forum
Nein leihe bin ich nicht nur es ist mein erster 2.6 und will nichts falschmachen vorher hatte ich ein 2.0 der machte nie probleme
Zitat von "Petrolferrari"Alles anzeigenMal ganz abgesehen davon, dass der Leerlaufsteller beim 6-Ender woanders sitzt, als bei den 8-V-Modellen.... und man zwei Schrauben lösen muss....
Ausbauen, mit Waschbenzin die Öffnungen durchspülen und anschliessend von etwas WD40 oder Ballistol hinterher. Feddich.
Gruß,
Frank.
Danke,
wußte ich nicht! man lernt nie aus [yo] Sorry wollte nicht Klugscheißen,sondern wollte nur nen Tipp geben [yo]
Hallo Leute am Leerlauf steller liegts nicht wass kann es sein???
Brauche eure hilfe und das das auto schnell auf die strasse kommt
Hallo
wie sieht es mit Verteilerkappe/finger aus? das schonmal nachgesehen?
Gruß