moinsen,
ich weiß dass es immer doof ist wenn man sich nicht vorstellt bevor man hilfe verlangt - deshalb sage ich malo freundlich HALLO in die runde und hoffe auf eure unterstützung.
folgendes:
mein kleiner 190er sprang letzten winter eines tages plötzlich schlecht an. konnte nachdem er dann endlich lief nur ganz vorsichtig gas geben sonst ging er aus. von der arbeit zurück nach hause und es wurde immer schlimmer. auf der autobahn konnte ich maximal halbgas geben und er lief trotzdem noch seine 130 km/h. dann 120 - 110 --- 90 --- vierter gang --- dritter gang --- dann keine gasannahme mehr und AUS! .. seitdem steht er und ich fahre nur noch roller ...:(
kompression ist ok.
kerzen habe ich getauscht.
für 150 € nen gebrauchten mengenteiler eingebaut .... der wars scheinbar oder offensichtlich nicht!!
kraftstoffpumpenrellais getauscht (50 € gebraucht!!) ... auch nicht die ursache des problems!!
bevor ich nun den temperaturfühler für die motorsteuerung kaufe frage ich lieber erstmal nach ob mir jemand die OHM-werte für kalt bzw. warm nennen kann damit dieses blinde teilegetausche mal ein ende hat ...
oder hat jemand sonst noch ne idee was das sein könnte?
PS: am öl kanns nicht gelegen haben - da war gar keins drin!