Bin neu Hier Mercedes 190 W201

• Hallo

ich werde mir einen Mercedes 190 W201 kaufen und hab da gleich ein paar fragen dazu

1) Wie kann ich einen Drehzahlmesser nachrüsten?
    2) Gibt es die Feder vom Fahrersitz auch einzeln?
    3) Wenn er in den leerlauf geht (Kupplung betätigen) ruckelt er kurz zusammen und läuft dann einwandfrei im Leerlauf. Was kann das sein?
    4) Auf was muss ich besonders aufpassen? schwachstellen? an den rostspezifischen stellen hat er nichts. Das hab ich gecheckt.
    5)ist der Preis in Ordnung 1200€ für : BJ 1986, TÜV vor 2 Monaten gemacht bis 06/11 (Österreich ;) ) Sommerreifen auf Felgen, Neue WInterreifen auf Felgen, 188tkm, 105 PS
    6) Was kann man am Motor noch machen das der Besser dreht..kommt mir lahm vor (also die drehfreude)

danke für die Antworten

mfg Michael

PS: ein paar Tuning shops für den Mercedes wären auch nicht schlecht wenn ihr gute kennt ^^

• Es scheint sich um einen Vergaserwagen zu handeln. Gibt einige die Lehnen sowas Kategorisch ab - ich fahre hingegen seid 4 Jahren meinen 190 und bin zufrieden :)

gruß

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Moin Michael,

versuch deine Fragen erstmal selbst über die Suchfunktion hier im Forum zu beantworten.
    Das ist meistens der schnellste und einfachste Weg ein paar Antworten zu finden.

Vielleicht stellst du dich auch noch kurz vor, bevor du hier die Leute mit Fragen überhäufst!
    Die meisten hier wollen auch wissen mit wem sie es zu tun haben. [yo]
    Ich denke dann bekommst du auch die eine oder andere Antwort!

Gruß Andreas