Hallo Freunde,
ich war grad mit meinem Benz in der innenstadt und mir ist dass Herz in die Hose gerutscht.
aus der Lüftung kam ein Gestank nicht zuzuteilen..... Also ich Haube auf und mal geschnuppert neber der Batterie ist so eine Klappe also im Raum wo die Bat. ist. Ich die Klappe auf da ist irg ein Stecker der hat gut gestunken das heisst von da kam der Geruch. Ich hab keine erfahrung jetzt mit Kabelschmor aber es roch schon sehr verdächtig dannach.
Ich habe eine neue Bat reingemacht 66 Ahm und beführchte das es dadran lag kann es sein dass die Batterie zu stark für den Benz war und das Kabel bzw der Stecker angefangen hat zu Schmorren? Ich hab jetzt wieder die Alte Batterie reingetan 44 Ahm und hab mal ne runde gedreht. Ich glaube das Problem ist weg war nur so ein leichter nachgeruch durch die Lüftung zu riechen aber nicht so wie vorhind.
was meint ihr hat jemand schon damit erfahrung gemacht??
dazu hab ich noch ein Problem aber eher ein kleineres im vergleich dazu undzwar ist mein Zigarettenanzünder stecken geblieben und kommt nicht mehr raus? Sicherung ist schon gechekt.....
>Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß Ado