Kupplung am Boden :(

• Zitat von "Joni_w201"

Da würde ich nach etwas günstigerem schauen. z.B. 100 Kupplung + 100 Einbau = 200

Ja, ich hab da noch ein paar Bremsklötze aus Pferdedung hier liegen, stinken auch nicht mehr, dank schwarzer Farbe. Eine neu belederte Kupplungsscheibe kann ich dir auch eben fertig machen. Nehm ich 50 Euros für. [smilie=Muhahaha.gif]

Geiz ist nicht immer geil, jeder kennt den Preis aber nur noch wenige den Wert,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Schönen Abend,
    inzwischen habe ich jemanden gefunden, der sogar bei Mercedes arbeitet (Freund von einem Freund [gruebel] ) und mir die Kupplung für nen 100er einbauen würde.
    Dieses Angebot werde ich annehmen. Kupplungssatz ist bereits da und er wird sich Montag oder Dienstag darum kümmern. Ich werde mir das Ganze mal anschauen,
    vielleicht lerne ich ja ein wenig dabei ;)

Grüße Phil

• Soo..
    es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber ansonsten hat jetzt alles geklappt. Mein Baby fährt wieder und fühlt sich toll an :)
    Morgen werde ich mal ein paar Fotos machen, und mich und mein Auto noch richtig Vorstellen, was ja bisher noch zu kurz gekommen ist [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Danke nochmal an die Helfer!! [god] - Thema kann geschlossen werden :)

gruß Phil