Funk Zentralverriegelung..

  • Hallo..


    ich habe schon vo einiger zeit einen 190 2,3l BJ88 gekauft. Er steht noch da wie eine eins ...
    doch nur jetzt habe ich die fernbedienung der ZV verloren...
    Gab es die damals original von mercedes oder wurde die funk ZV nachgerüstet??
    Hinter dem beifahrersitz unter der rückbank sitz ja die ZV Pumpe der originalen ZV. Leider sitzt da kein weiteres kästchen für evt funk. Wo könnte sontst noch das kästchen für die Funk ZV leigen??


    Freue mich auf tipps


    danke

  • Funkfernbedienung im Babybenz?
    Serienmäßig?
    Echt jetzt?


    Wer weiss, wo dein Vorbesitzer die Elektronik für die FFB verbaut hat? Der Eine bauts an der Pumpe ein, der andere in der Nähe der Zentralelektrik unter der Seitenverkleidung beim Haubenöffner.


    Viel Spass bei der Suche,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ja dacht ich mir ja schon dass es das nicht gab aber wer weiß wer weiß ;D;D...


    ja die eine hälfte vom auto hab ich ja schon mal zerlegt :D:D.....
    [1hammer]


    Trozdem Danke

  • Moin Gaupp,
    du möchtest Tipp's? Gerne.
    Aber erst, wenn du dich & dein Fahrzeug vorgestellt hast.
    Bin selbst noch nicht lange dabei & habe es Anfangs auch
    nicht wirklich geglaubt; ist aber wirklich so: Anonym anmelden,
    'paar blöde Fragen stellen & wieder verpissen... [kotz]
    Werden immer mehr, die so ticken. Gehörst du auch dazu?
    Zeig' deinen guten Willen & du bist dabei.


    Nix für ungut & Grüsse
    Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Super:D habe das kästchen gefunden ;) war vorne wie beschrieben am haubenöffner ;) ...
    das mit em vorstellen werde ich so bald wie möglich mir vornehmen :))
    MFG und DANKE

  • Also habe das kästchen hinter dem haubenöffner gefunden:) nochmals danke :)....
    also das mit em vorstellen werde ich so bald wies geht machen :)
    also dankeschöön


    mfg