Guten abend bzw besser gute Nacht W201er
nicht das ihr denkt:"das thema hatten wir doch schon 1000 mal" aber hab soviel gestöbert und nichts wirklich vergleichbares gefunden.
ok nun zur problematik auch wenn das thema evtl. nervt.
habe soweit alle probleme(und das waren viele) an meinem 190er behoben, aber mein auto macht mir im minutentakt probleme mit der drehzahl. mal klebt er auf 1000 mal 2000, mal geht er einfach aus und mal buppert er auf 500 u/min.
alles was zündung betrifft ist neu esv auch ll-steller und kaltstartventil getauscht lambda ist auch neu(originale)
üsr heute noch überprüft--> sitzt vernünftig suf dem sockel und sicherung ist auch ganz.
ich bin ausgebrannt am ideen was es noch sein könnte. verdammt manchmal versteh ich nicht warum die 190er so hoch gepriesen werden.
das eizige was mir noch bleibt ist das einstellen des co gehaltes. der stimmt mal garnicht. ist warscheinlich viel zu fettig. aber das macht doch keinen so wechselhaften lauf und probleme mit der schubabschaltung oder??
jetzt könnt nur ihr mir noch helfen. denn werkstatt + alter benz = kein erfolg und trotzdem teuer