Lange musste ich ehrlich gesagt nicht überlegen, mein erstes Auto soll n 190er sein. Hab mich dann für einen 1.8 Sportline entschieden, baujahr 93. Leider gottes ist am fahrersitz an der Lehne und an der Sitzfläche sehr starke abnutzungen zu sehen (ist ja auch ein altes und bekanntes Leiden). Nun bin ich seit ner Woche auf der Suche nach einem Bezug, oder kompletten Sitz für mein Sportline in Karo. Hab schon alles versucht nun seit ihr meine letzte chance =). Wäre nett wenn mir jemadn weiter helfen könnte, wo ich so etwas doch noch herbekommen würde oder wer so etwas noch hat und evtl. verkauft.
Falls alles nichts hilft bleibt mir noch der Polsterer, wobei ich das als letzte option in kauf nehmen wollte.
Dann noch eine andere Frage, würde gerne eine MAL nachrüsten, wobei ich nciht so recht weiß, kommt des bei nem Sportline überhaupt gut (da scheiden sich ja die Geister), und wenn ja, ob dies für ein Laie machbar ist.
naja danke für eure Bemühungen, bin übrigens neu hier, falls ich irgendetwas falsch mache weißt mich drauf bitte drauf hin!
Gerne könnt ihr mich auch zu hause anrufen, TEL.: 0711/363399
Grüße Paddy