hallo ich habe gerade mein zündschlüssel verloren,gibt es eine möglichkeit schliesszylinder auszubauen? eventuel aufbohren?
190e 2.6 1989bj
zündschloss schliesszylinder ausbauen ohne schlüssel
-
-
Nimm doch einen anderen der Schlüssel die zum Wagen gehören.
Ansonsten kann man bei Mercedes auch Schlüssel nachbestellen und die passen dann auch zur Schliessanlage und man rennt nachher nicht mit 2 verschiedenen Schlüsseln für ein Auto rum
-
der schliesszylinder wurde warscheinlich schon mal ausgetauscht weil ich habe zwei verschiedene schlüsseln zu türen und zündschloss,und ich hatte nur einen schlüssel fürs zündung.bei mersedes werkstatt war ich schon die können nicht nachbestellen weil zündschloss nicht mehr original ist
-
ich hätt noch ein zündschloss falls interesse besteht kannste dich ja melden
-
Is das Lenkradschloss eingerastet?
Wenn das einrastet, gibts ne Überraschung...
-
zündschloss kann ich mir kaufen das ist kein problemm nur zuerst muss ich das teil irgendwie ausbauen.nein lenkradschloss ist nicht eingerastet
-
Zu Daimler schaffen und ausbohren lassen, oder mal geschickterweise die Suchfunktion benutzen....
Zündung, Gänge sortieren, beschleunigen....
Frank.
-
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f155t2203-zuendschloss-laesst-sich-nicht-mehr-drehen.html?start=40">f155t2203-zuendschloss-laesst-sich-nicht-mehr-drehen.html?start=40</a><!-- l -->