hallo Christian . Soweit war ich auch schon aber fehlanzeige die haben das teil nicht mehr
Gruss Ale
hallo Christian . Soweit war ich auch schon aber fehlanzeige die haben das teil nicht mehr
Gruss Ale
Hast du bei Mercedes-Klassik mal angefragt ??
Soweit ich weiß, wurden viele 190iger und 124iger Teile "umgelagert" und sind nicht mehr direkt erhältlich, sondern müssen dann über Mercedes-Klassik bestellt werden.
So war es bei der Halterung für die Lange Mittelkonsole (die beim Ausbau oft kaputt geht) !
dann schlagt halt mal nen preis vor...
Zitat von "Ale806"hallo Christian . Soweit war ich auch schon aber fehlanzeige die haben das teil nicht mehr
Gruss Ale
Hallo Ale,
natürlich gibt es die Ablageschale noch.
Gruß
Rainer
@ w201-Azzurro vielen dank für den Hinweis [klatsch] das lässt mal wieder darauf schliessen das der beim Freundlichen mal wieder keine Ahnung hatte und das am Geburtsort unserer Autos tzzzzz.....
Aber mal was anderes hast du noch mehr Bilder von deinem Azzurro oder ein Link wo ich den sehen kann ??? nochmals Danke
Gruss Ale
na ... da lag ich doch mit geschätzten 20 Euronen gar nicht so schlecht !! [klatsch]
Beim freundlichen suchen die nicht nach Teilen die zu den Klassik Parts umgelaggert wurden !!
Ich habe Montags schon ein Teil gekauft ... wollte das Freitags nochmal haben ... und da war es (4 Tage später) schon seit 3 Jahren nicht mehr lieferbar !! *loooooool*
Du mußt immer mit der Teilenummer hingehen !!
danke christian für den tip . muss morgen sowieso nach untertürkheim meine a-klasse zum kundendienst bringen dann schau ich da glei mal vorbei
gruss Ale