so seitenbeplankung ist alles super geworden auch mit der farbe aber alles andre sieht bescheiden aus ... bin ich nicht von überzeugt der orginal lack ist VIEL zu dunkel erst wo die dose fast alle war wurde die farbe heller und war ziemlich gleich mit orginal farbe
ich hoffe es bleicht noch weiter aus sonst werd ich zum lackierer gehen müssen
bilder gibts morgen
Roststellen / Lackieren
-
-
Hallo,
poliere mit Feinpolitur nach, vielleicht kannst du noch was verbessern.
Gruss
-
hab ich auch überlegt aber ich habe eher angst den lack wieder runterzupolieren
aber der farb unterschied ist zu heftig , ich mach morgen mal nen foto dann seht ihr wie heftig das ist
selbe farbe wie seitenbeplankung (fast) aber der lack der seitenbeplankung da hats super geklappt naja werde morgen noch bisschen versuchen was zu retten aber bin schon einigermaßen zufrieden besser wie roststellen^^
selbst die beule im kotflügelrahmen habe ich gut wegbekommen =) -
Guten Morgen.Ich habe eure Rädschläge und Hilfeversuche gelesen und Geschmunzelt.Es gibt Lackierer die können auch beilackieren,man kann von einer Farbe ein Blitzmuster erstellen lassen Treffer liegt bei 90Prozent,wenn aber die Vorarbeit nicht gut ist ???????? Bringt der beste Lack nichts.Eure Sprühdosen haben das Problem ,das im Falle er geht zum Lackierer alles Runter muss. Warum?????der 2K-Lack löst den Sprühdosen Lack an.Als letztes Lackierer ist ein Lernberuf(3 Jahre) das kann kein Hobby Sprühdosen Meister hinbekommen.Mein Glück ist ich habe diesen Beruf gelernt und Arbeite seit 25 Jahren in dem Beruf und es macht Spass.Also geht zum Lackierer und lasst es Richtig machen-oder Wechselt die Marke mit dem Blitz,da ist die Sprühdosen Fraktion angesagt. Gruss Frank
-
Hallo
ZitatAlso geht zum Lackierer
ohne Frage, beim Lackiere bekommt man das beste Ergebniss,
jedoch,
hat wohl nicht jeder so 500 Euro locker, möchte aber trotzdem ein einigermaßen anständiges Auto haben.
Zitatselbe farbe wie seitenbeplankung
du weiß aber schon, daß die Saccos und die Karosserie andere Farbnummern haben,
auch sind die Saccos seidenmatt und die Karosse glanz lackiert!
Gruss
-
Hallo,
wo sind denn die Dosen her?
Gruss
-
direkt von Mercedes habe extra farbe fürs auto bestellt einmal für normalen lack (perlmuttgrau 122) und einmal für seiten beplankung das ist nen grau müsste der code 77 sein
habe heute nochmal überlackiert mit der fast leeren dose das erbegnis ist jetzt besser wo ich den übergang besser lackiert habe ich denke einmal sonnenschein und es wird schon ok aussehen
bin gespannt -
Hallo,
vielleicht hast du zu wenig geschüttelt,
die Dosen von Mercedes sind zwar nicht billig, aber man kann doch ein annehmbares Ergebniss
erziehlen.Gruss
-
habe genug geschüttelt / defenitiv länger als drauf steht usw
und wegen preis naja teuer es geht 23 euro mit steuern im internet kostet das selbe ca 15 euro dann kommt noch versand dazu / naja man hat mehr farbe aber mit den 150ml von mercedes kommt man schon sehr weit .... außerdem ist bei mercedes noch eine ganze dose klarlack dabei