Hay,
das KPR ist das Kraftstoffpumpenrelais.
@ iziD-Silver: Das ist eine schwarze Box, die miestens zwischen der Batterie und dem Steuergerät sitzt.
Grüße
Hay,
das KPR ist das Kraftstoffpumpenrelais.
@ iziD-Silver: Das ist eine schwarze Box, die miestens zwischen der Batterie und dem Steuergerät sitzt.
Grüße
Wer sich mit solchen Beiträgen profiliert:
Zitateemm.. jetzt will ich dir mal eins sagen wenn andere mein Beitrag lesen und beantworten können muss nicht so ein trottel wie du kommen und einen auf Lehrer machen also lass es einfach gut sein und mach das du wo anders so was rein schreibst oder gar lässt
ich bin zwar nicht lange hier dabei aber ich seh schnell wer einen auf schlau machen will und wer nicht oder Leute die meinen ich kann alles andere können nichtsalso lass es einfach gut sein wenn dein beitrag hier nicht dazu passt dann tschüss
Oder der hier:
Zitatalso ich beantworte keiner eure beschissenen beträge mehr was ein forum hauptsache den benz bisschan aufmotzen und doch nichts drauf haben
....
hatte ein wenig Schwierigkeiten beim einbauen gegeben die ich auch nicht hier rein schreiben werde weil ihr doch so schrauben könnt was ihr also selber lösen könnt
Bei dem scheint es mit dem Lesen weiter her zu sein, als mit dem Schreiben. Auf dem Relais steht sogar KPR fett aufgedruckt drauf. Nur mal draufschauen....
Aber pose hier mal weiter rum, meine Pumpen laufen nur, wenn ich das will,
Frank.
Hay,
da blicke ich jetzt nicht durch. Habe ich was verpasst?
Gruß
Domi
Vermutlich...
Die Beiträge stammen aus einem Thema zum Gewindefahrwerk im 190er. Dort hat sich iziD-Silver schon gut eingeführt. Meine Meinung steht im Beitrag,
Frank.
Hallo
KPR = Kraftstoffpumpenrelais
Gruß