hey leute, ich hab lang nichts von mir hören lassen. ich war bestimmt ein jahr nicht mehr hier aktiv...
in der zwischenzeit hat sich einiges ergeben. der motor meines babys ist vor ca. 3 monaten einfach stehen geblieben und der kleine musste abgeschleppt werden. ich hab schon vorher gemerkt, dass er nicht mehr so rund lief (habe ich ja hier gepostet)... es waren dann die finger, die ich ersetzt habe und er lief wieder, allerdings wieder nicht rund. irgendwann wird er den geist aufgeben, hab nun 197 tkm drauf - viel zu wenig egtl. um den wagen herzugeben.
naja, nun bin ich am überlegen ob icmir einen W116er hole, bj 79 mit 255 tkm.allerdings stand der gute jetzt 8 jahre in der garage. er springt zwar an, aber prickelnd find ich das nicht. was meint ihr dazu? alten benz ausfahren, bis der motor total abkackt oder neuen "alten" benz für 1000 € kaufen? was meint ihr denn generell zur technik des w116, der läuft ja noch mit vergaser nehm ich an. [gruebel]
lg tanja
sorry übriges, wenn ich im falschen subforum bin, ich bitte die administratoren mich dann zu verschieben [smilie=hubba.gif]