Hallo liebe Gemeinde,
wo kommt den das einpolige Kabel für den Öldrucksensor aus der Spritzwand? Vielleicht könnte jemand auch so net sein und ein Foto mit Markierung einstellen
Wünsche noch einen schönen Sonntag!
Marco
Hallo liebe Gemeinde,
wo kommt den das einpolige Kabel für den Öldrucksensor aus der Spritzwand? Vielleicht könnte jemand auch so net sein und ein Foto mit Markierung einstellen
Wünsche noch einen schönen Sonntag!
Marco
Push! Kann mir denn keiner sagen wo das Kabel für den Öldrucksensor herkommt? Aus welchem Kabelbaum oder welche Position an der Spritzwand?
Hallo
das ist doch im Motorleitungssatz. Warum suchst du das Kabel? Geht doch nicht einfach so verloren...
Gruß
Du wirst es nicht glauben.. ich hatte es abgezogen weil ich einen defekten Öldruckgeber hatte und mir ein dauernd zappelnde Anzeige auf den Sack ging.. am Sa den Öldruckgeber gewechselt.. nur noch das Kabel ran.. öööhm.. wo ist das Kabel hin?? ..eine geschlagene Stunde ins Leere geguckt [1hammer] Wo kommt es denn vom Motorleitungssatz her? Da wo auch die Kabel vom Leerlaufregler weggehen?
Grüße
Marco
Hallöchen Marco,
Das Kabel vom Öldrucksensor ist im Anlasserleitungssatz mit eingebunden.Also such mal im Bereich des Anlassers.
Gruß Bianca
Hallo Bianca,
danke für deinen Tip - genau da hat er sich versteckt - Jetzt hab ich wieder eine voll funktionsfähige Öldruckanzeige
Grüße
Marco