So nun war ich in der Werkstatt und die haben sich das ganze mal angeschauen un meinten auch das es besser sei alle teile die atu aufgelistet hat lieber ganz zu tauschen anstat rep set zu kaufen .
doch ein kosten unterschied von ca.400 euro
atu -- 1200,.
selbsthilfe werkstatt 860,. auch mit einbau versteht sich
dazu hat er noch einige ander sachen gefunden ewie leuft mir mein wagen in der letzter zeit heis dachte
termostat wäre es doch er meinet ganze kühlung im arsch der wenitlator geht nicht mehr wie er soll,
und die wasskühlung hat wohl der vorbesitzer rote frostschutz oder iwas rein gehauen das hätte wohl einiges kapt gemacht aufjedenfall bin ich jetzt baff.
denke ich werde versuchen ewie wenn möglich die wasser kühlung zu entlernen ,. : frage kann mir einer vllt da weiter ehlfen udn sagen ob des möglich ist un was bringt wenn ich entleere und neu rein mache ...
ich glaube ich werde mir noch mal ein tüv typen suc hen und genau mir von dem sagen lassen was ich genau alles machen lassen muss im den wagen noch mal durch zu bekommen ,...
ich weis echt nicht mehr weiter beide werkstääten sagten ewie was anders und MB ist übels teuer
mfg@fetzi