Geld ist mir gegenüber auch nicht Rücksichtslos Naja, alles Geschmackssache
Die Tellerminen finde ich auch net schlecht, wenn se vollpoliert in 16" da gibt
grüße
andrfeas
Geld ist mir gegenüber auch nicht Rücksichtslos Naja, alles Geschmackssache
Die Tellerminen finde ich auch net schlecht, wenn se vollpoliert in 16" da gibt
grüße
andrfeas
Man habe ich gut geschlafen...
Ich kann mich noch nicht Wirklich entscheiden...
Ich glaube ich nemme Beide... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Einen Monat so und den anderen Monat so...
Somit hat mein Schatz auch nicht soviel Stress... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Naja, wie Ossis sind halt ein einnehmendes Wesen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
Hi,
Du kannst Dich ja entscheiden bis Herbert die Räder da hat aber keine Minute länger; ich will nämlich gegen Ende nächster Woche Räder fertig machen.
Ok für Dich?
Ansonsten [smilie=l025.gif] ich mal ne Runde mit Dir
Brauchst Dich garnicht [smilie=l034.gif]
LOL
Ne, wäre Nett wenn Du Herbert bescheid gibst und mir nochmals ernsthaft sagst, ob du die nun nimmst.
Grüße
Andreas
Zitat von "wBert"Alles anzeigenHi,
Du kannst Dich ja entscheiden bis Herbert die Räder da hat aber keine Minute länger; ich will nämlich gegen Ende nächster Woche Räder fertig machen.
Ok für Dich?
Ansonsten [smilie=l025.gif] ich mal ne Runde mit Dir
Brauchst Dich garnicht [smilie=l034.gif]
LOL
Ne, wäre Nett wenn Du Herbert bescheid gibst und mir nochmals ernsthaft sagst, ob du die nun nimmst.
Grüße
Andreas
Du kannst die Felgen gerne haben...
Habe das heute auch schon Herbert gesagt...
Wollte dich nur mal etwas ärgern... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Ich brauche die gar nicht... Will ja ersteinmal abwarten was ich den für einen neuen bekomme...
Gruß
hi,
das ist aber echt nett und dies halte ich dir irgendwann mal zugute
herbert: da freue ich mich aber jetzt....
lade grade die anderen räder ins auto; die gehen dennoch nun mal zum felgendoc bei uns hier in troisdorf; mal sehen ob der die räder dennoch günstig reparieren kann; denn so kann ich die räder ja niemanden geben. und nur als tischfüsse sind die räder mir echt zuschade.
grüße
andreas
hehe...hat dich ganz schön geärgert [smilie=emot-lmao.gif]
Wenn ich die Felgen nächste Woche hab meld ich mich und mach ein paar
Bilder von diesen welchen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Prima
Hi Herbert,
wann kann ich kommen? Mittwoch Abend oder Donnerstag vorm Stammtisch in Mettmann?
Schreib mal PN wg. der Nachrichten
Denke mal:
2 etwas schlechtere
und
2 mal weniger Geld
Hehe.....
Geile Räderchen; da find ich voll platt
Zitat von "wBert"Alles anzeigenHi Herbert,
wann kann ich kommen? Mittwoch Abend oder Donnerstag vorm Stammtisch in Mettmann?
Denke mal:
2 etwas schlechtere
und
2 mal weniger Geld
Hehe.....
nene nichts gravierendes
Zitat von "wBert"Alles anzeigenHi Herbert,
Denke mal:
2 etwas schlechtere
und
2 mal weniger Geld
Hehe.....
Jetzt versucht der schon wieder zu handeln... Nicht schlecht der kleine, der sich den Kopf am Auspuff stößt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
Gehst Du mit Herbert immer gleichzeitig Online? Er ist auch grade aktiv und Du auch..... [smilie=emot-lol.gif]
Zitat von "CrazyRonny"Jetzt versucht der schon wieder zu handeln... Nicht schlecht der kleine, der sich den Kopf am Auspuff stößt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
nix handeln,nix Basar hier [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]
Jo; hast Recht; ich muss Euch ja mal vom Sofa locken. Hast übrigens PN wg. weiterer Instructions
Grüße
Andreas
Zitat von "wBert"Jo; hast Recht; ich muss Euch ja mal vom Sofa locken. Hast übrigens PN wg. weiterer Instructions
Grüße
Andreas
jaja.ich muss mich erstmal wieder durch den Wust von Antworten hier
schlagen und dnan gehts zur PN Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Alles klar; Ronny hat die Jagd ja eröffnet
Grüße
Andreas
Ich habe die Jagt eröffnet???
Welche Jagt??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Ich bin hier alle Themen am durchlesen und antwort hier und da mal...
Bin auch gleich wieder weg... Muss morgen wieder Früh ins Schwimmbad...
Gruß
Ich werde durch Forum getrieben von Dir...Sobald Du was schreibst ist es wie eine Jagd in mir; ich muss einfach Antworten
Zitat von "wBert"Ich werde durch Forum getrieben von Dir...Sobald Du was schreibst ist es wie eine Jagd in mir; ich muss einfach Antworten
Eigentlich ist es doch anders rum... Laszlo wird von Dir verfolgt und wir anderen versuchen nur etwas mitzuhalten...
Wie groß ist dein Abstand zum Laszlo noch???
Dürft nicht mehr viel sein...
Gruß
keine 200 mehr