Zitat von "jeba"wow, super Optik. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hast Du gute Felgenschlösser, sonst sind die nach dem Treffen in Koblenz wech Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Gruss
Jens
Jupp; han isch
Zitat von "jeba"wow, super Optik. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hast Du gute Felgenschlösser, sonst sind die nach dem Treffen in Koblenz wech Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Gruss
Jens
Jupp; han isch
Noch ein Nachtrag, als Reifen habe ich "Falken" drauf:
2 x an Vorderachse: 205/50 ZR 16, 87W MFS FA FK452, je 74,25 EUR
2 x an Hinterachse: 225/45 ZR 16, 87W MFS FA FK452, je 90,45 EUR
Gestern bin ich durch das besagte Bröltal gefahren zum testen; bin hoch und sehr zufrieden mit den Reifen, da es auch bisschen regnete und der Wagen in seiner Spur blieb. Also wieder mal keine Kosten gescheut.
Achja: Die Räder find ich wirklich hammer geil; so mehr ich da drauf schaue, desto besser gefallen die mir Habe die nun in mein Herz eingeschlossen.
Grüße
Andreas
und ich hab heute auch meine Sommerreifen mit den neuen Felgen draufgemacht.Sieht krass aus!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
und ich hab heute auch meine Sommerreifen mit den neuen Felgen draufgemacht.Sieht krass aus!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
*hechel* *seifer*.......Hoffentlich is bald Samstach [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "wBert"*hechel* *seifer*.......Hoffentlich is bald Samstach [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
nix da.kommen morgen wieder runter!! Nix "Hechel" und so Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
nix da.kommen morgen wieder runter!! Nix "Hechel" und so Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Ooooch nö......Machste das auf der Arbeit? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "wBert"Ooooch nö......Machste das auf der Arbeit? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
klar.Wo denn sonst?? [smilie=trillian-001-yawn.gif]
klar.Wo denn sonst?? [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Dann rufe ich morgen Früh Deinen Chef an und sage er solle doch mal eben nen Foto von Deinem Auto machen, da Du grade zubeschäfftigst wärst Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
hau mich wech Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Ne, keine Sorge....
Freu mich schon auf die Bilder....
Mmmhhhhh... Habe ja heute frei... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Ich glaube ich fahre mal Herbert besuchen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Und dann mache ich noch ein paar Bilder... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
HöHö....
Ich könnte ja jetzt fies sein und alles hier hochladen. Ich bin gestern Abend noch bei Herbert ohne seinem Wissen gewesen und habe mal paar Nachtaufnahmen gemacht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "wBert"HöHö....
Ich könnte ja jetzt fies sein und alles hier hochladen. Ich bin gestern Abend noch bei Herbert ohne seinem Wissen gewesen und habe mal paar Nachtaufnahmen gemacht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Dann hast Du keine guten Bilder, denn das Auto sateht immer in der Garage...
Aber ich habe die Felgen live gesehen und ich bin begeister... Die hat mit sicherheit niemand auf einen 190iger!!!
Bilder habe ich auch und gebe die nur an den Höchstbietenden ab...
Startpreis sagen wir mal.... 100,-Euro...
herbert, den Erlös teilen wir uns dann... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenDann hast Du keine guten Bilder, denn das Auto sateht immer in der Garage...
Aber ich habe die Felgen live gesehen und ich bin begeister... Die hat mit sicherheit niemand auf einen 190iger!!!
Bilder habe ich auch und gebe die nur an den Höchstbietenden ab...
Startpreis sagen wir mal.... 100,-Euro...
herbert, den Erlös teilen wir uns dann... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
genau.DIE hat keiner drauf.Und Ronny.wenn geteilt wird dann 70:30 für mich Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
genau.DIE hat keiner drauf.Und Ronny.wenn geteilt wird dann 70:30 für mich Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Nene... Ich habe die Arbeit damit, deswegen 51:49 für Mich... [smilie=trillian-133-cool.gif]
Denk dran, ich bin ein Ossi... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Nene... Ich habe die Arbeit damit, deswegen 51:49 für Mich... [smilie=trillian-133-cool.gif]
Denk dran, ich bin ein Ossi... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
entweder so oder garnichts.Basta Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
entweder so oder garnichts.Basta Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Da haben wir es schon wieder....
Alt und Stur... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Aber einen alten Mann soll man sein letzten willen nicht abschlagen...
Danach bekomme ich ja dein Auto... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenDa haben wir es schon wieder....
Alt und Stur... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Aber einen alten Mann soll man sein letzten willen nicht abschlagen...
Danach bekomme ich ja dein Auto... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
nix da.Du kriegst ihn nicht.Wenn den einer bekommt dann Tobias. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
nix da.Du kriegst ihn nicht.Wenn den einer bekommt dann Tobias. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Haste langeweile auf Arbeit??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Hattest ja eben Besuch gehabt zum Kaffeetrinken... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Haste langeweile auf Arbeit??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Hattest ja eben Besuch gehabt zum Kaffeetrinken... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Gruß
hehe [smilie=trillian-001-yawn.gif] genau.Sehr angenehmer Besuch...
Hab keine Langeweile gehabt bis jetzt.War heute richtig was los hier.
Also, 20 Minuten Kaffeetrinken und ein bisschen labbern und Du sagst bei Dir ist was los...
Was soll ich dazu sagen??? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"
Was soll ich dazu sagen??? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
am besten nichts.Warst ja nicht dabei was hier los war...
Da war der Besuch schon eine willkommene Abwechslung [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]