Vor mopf und nach mopf

• So ich muss mal wirklich eine peinliche frage stelln [wallbasch] [cussig] ! verzeit mir das bitte ich hab immer das problem zwischen vormopf und nach mopf .

Jetzt meine eigentliche frage passt eigentlich vom 190 bj 88 die sitze und das ihnere zeug auch in einem 190 e bj 92 oder gab es da unter schiede . ich bekomm jetzt einen silbernen 2 3 bj 88 mit leder austung . die möchte ich gern in meinen 2 3 bj 92 einbaun werde ich da problem bekommen oder passt das zussammen . !

• Zitat von "suppi"

So ich muss mal wirklich eine peinliche frage stelln [wallbasch] [cussig] ! verzeit mir das bitte ich hab immer das problem zwischen vormopf und nach mopf .

Jetzt meine eigentliche frage passt eigentlich vom 190 bj 88 die sitze und das ihnere zeug auch in einem 190 e bj 92 oder gab es da unter schiede . ich bekomm jetzt einen silbernen 2 3 bj 88 mit leder austung . die möchte ich gern in meinen 2 3 bj 92 einbaun werde ich da problem bekommen oder passt das zussammen . !

Suchfunktion ! ? [yo]

• Hallo

Vorne passt, hinten musst du ein bisschen Kraft aufwenden um die Sitzbank hineinzubekommen.

Gruß Punkty

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• Zitat von "suppi"

So ich muss mal wirklich eine peinliche frage stelln [wallbasch] [cussig] ! verzeit mir das bitte ich hab immer das problem zwischen vormopf und nach mopf .

Ja super suppi, geht doch! [klatsch]

viel besser geschrieben und leichter zu lesen als sonst! [Res]

Grosses Lob!!!

Ein überraschter
    Budweiser

Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

• Moin Suppi,
    schliesse mich Budweiser an: [Res] [klatsch] [rock] [yo]
    Bin erst bei deiner Antwort darauf aufmerksam geworden, dass du
    der Verfasser bist. Bin absolut positiv überrascht [klatsch] [yo]
    Weiter so!

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel