Keine Ahnung was da mit meim Benz los ist

  • Hallo Liebe 190 er Freunde,


    habe eine großes problem mit meinem Benz. Habe eine Anlage verbaut hat alles super geklappt und funktioniert. Hatte ein provision cmm 1550 A drinne. Wollte dann auf das Cmm1700 model umsteigen als ich es angeschlossen habe hats nicht funktioniert wollte dann die Stecker am Gerät umpolen da hats gequalmt am Radio. Tja denk mal radio futsch aber scheis egal.
    jetzt geht mein altes auch nicht mehr, als ich dann die ausgänge am radiostecker abgemessen hab war plötzlich an allen Kabeln strom auch am Remote und Antennenkabel im Benz geht jetzt keine radio mehr. habe 2 probiert die in anderen autos gehen nur im Benz net.


    Bitte um hilfe.

  • qualm ist nicht gut. klingt, als sei an den radiokabeln die isolierung abgekokelt und jetzt liegt überall das dauerplus rum. halt ich für gefährlich für den wagen. wenn das bei voller fahrt anfängt.. ich mag gar nicht weiterdenken.


    sicherungen ist schon ein guter tip. wenn die gleich wieder fliegt oder der radioschacht raucht, weisste bescheid. wie sehen denn die kabel im radioschacht aus? wie haste die verbunden? noch andere ausfälle an bord?