Hallo Forum.
Zum Ausbessern meines alten Unfallschadens wurde alles auf der Beifahrerseite demontiert, also auch Scheinwerfer, Blinker, Waschwasserbehälter und der Kabelstrang an den das alles angeschlossen wird.
Danach wurde der Radkasten lackiert und alles wieder eingebaut und angeschlossen.
Nun folgende Fehler:
Wenn das Abblendlicht an ist und Ich rechts blinke, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht einschalte geht der Scheibenwischer an (so als hätte Ich den Waschwasserschalter gedrückt, er geht ein paar mal über die Scheibe, aber Waschwasser kommt keins)
Dann habe Ich den Stecker von der Waschwasserpumpe gezogen damit erstmal der Scheibenwischer nichtmehr dauernd an geht, das hat auch funktioniert, aber:
Wenn Ich jetzt Fernlicht oder Nebelscheinwerfer einschalte geht im Scheinwerfer Beifahrerseite nur schwach die Nebelleuchte an und der Blinker leuchtet (also er blinkt nicht, er leuchtet)
Woran kann das liegen?
An dem Kabelstrang sind zwei Masseanschlüsse, diese habe Ich beide zusammen an eins der Löcher unter dem Scheinwerfer geschraubt - Was das evtl falsch und sie müssen jeder an ein Loch?
Und kann das diesen Fehler hervorrufen?
H5N1 [smilie=confused-smiley-013.gif]