Klimaregler

  • Ich meinte damit eigendlich, dass das nicht viel bringt, ist nicht persönlich gemeint, ich danke dir auch für deine Antwort, aber wenn die nur an gewerbliche verkaufen hilft mir das nicht viel. Noch dazu funktioniert die Europaseite von denen nicht. Was auch nicht sehr hilfreich ist.
    Naja ... mal sehen, habe dennoch versucht eine eMail ab zu setzen, ich rechne aber nicht mit einer Antwort.
    Also, wenn jemand eine konstruktive Idee hat, wie man an soetwas kommt, dann bin ich dem aufgeschlossen.

  • Zitat von "Tronde"

    Ich meinte damit eigendlich, dass das nicht viel bringt, ist nicht persönlich gemeint, ich danke dir auch für deine Antwort, aber wenn die nur an gewerbliche verkaufen hilft mir das nicht viel. Noch dazu funktioniert die Europaseite von denen nicht. Was auch nicht sehr hilfreich ist.
    Naja ... mal sehen, habe dennoch versucht eine eMail ab zu setzen, ich rechne aber nicht mit einer Antwort.
    Also, wenn jemand eine konstruktive Idee hat, wie man an soetwas kommt, dann bin ich dem aufgeschlossen.


    Ich würde den über meine "Markenfreie" Schrauberwerkstatt bestellen. Bin überzeugt, das funktioniert, die wollen / müssen ja verkaufen! [yo]

  • Hallo,


    Zitat

    meine konstruktive Idee Drück Mich


    oder die gelben Seiten,


    Zitat

    Ich würde den über meine "Markenfreie" Schrauberwerkstatt bestellen. Bin überzeugt, das funktioniert, die wollen / müssen ja verkaufen! [yo]


    tun sie leider nicht [rock]


    oder


    die Werkstatt läßt denen einen Gewerbeschein zukommen.


    Gruss


  • Der ist wirklich gut.


    Nein wirklich ... jetzt komme ich etwas weiter.


    Danke schonmal allen. ALLEN!