Einen hab ich noch: Tankanzeige

• Moin,

wenn das so weiter geht, brauch ich hier bald ein eigenes Thema für meinen Benz. Sagt mal, sind Eure w201er auch solche Dauerbaustellen? [wallbasch]
    Damit mir nicht langweilig wird, hat mein Benz noch was neues zu bieten: die Tankanzeige zeigt bei vollem und leerem Tank immer Halbvoll an. Bei Zündung aus geht sie allerdings auf null.
    Hängt da der Schwimmer im Tank oder hat es die Anzeige dahingerafft?

Gruß,
    Klaus

• bau mal den schwimmer aus hinten meistens geben die den geist auf sonst liegt es am ki aber gib mal in die suche tankanzeige ein dan findest du sicher 20 themen dazu !

• Zitat von "Kolk"

Moin,

wenn das so weiter geht, brauch ich hier bald ein eigenes Thema für meinen Benz. Sagt mal, sind Eure w201er auch solche Dauerbaustellen?

Momentan ja...
    Eigenes Thema hab ich mir auch schon überlegt.
    Naja, wird scho werden - fahren tut er ja zum Glück immer.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zitat von "Herr Vorragend"

Naja, wird scho werden - fahren tut er ja zum Glück immer.

So kenne ich das auch von meinem - irgendwas ist immer aber fahren tut er trotzdem! [yo]

H5N1

• Kommt aufs selbe bei raus - er schluckt Geld.
    Aber ich vermute mal, deiner ist noch deutlich unter 400.000km.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Joa, im letzten Jahr....
    Egal, ich glaub, ich zieh am Ende des Jahres mal ne Jahresbilanz.
    War viel, war teuer.
    Am WE wird geschweißt.

Gruß
    Jan

• Zitat von "Herr Vorragend"

Sind wir ehrlich - nachher ist vorher.

Gruß
    Jan

[lach] [lach] [lach] Der war echt gut Jan [yo]
    Leider ist es so. Meine Wagenheberaufnahmen rosten auch schon wieder. [kotz]
    Jetzt werden sie sandgestrahlt.

Achso, wegen der Tankanzeige... Bau mal den Tankgeber aus und lass ihn von ner 2. Person umdrehen. Ändert sich die Tankanzeige nicht, hängt bestimmt der Schwimmer.

Gruß,
    Oliver

• Dankeschön, das werde ich mal probieren.

Es tröstet mich, das es anderen auch so geht wie mir, ich dachte schon ich hätte einen Montagsbenz.
    In letzter Zeit musste ich so viel machen, dass ich eigentlich ein anderes Baujahr in den Brief eintragen lassen müsste.

Gruß,
    Klaus

• Hab die Aufnahmen bei meinem Wagen dann nach Grundieren & Versiegeln usw. komplett mit Fett ( säurefrei ) aufgefüllt! [yo] Ach ja, hab seit vielen Jahren nen "Scherenwagenheber" in meinen Mercedessen zu liegen! [wow]

• Ich nehm für Gewöhnlich nen richtig dicken Hubwagenheber (hydraulisch). Der Originale muss manchmal trotzdem noch aufgrund der Tieferlegung herhalten, das regt mich richtig auf. Hab mir jetzt aber Serienbereifung besorgt, damit gehts! :)
    Meine Wagenheberaufnahmen hab ich mit Wachs-Unterbodenschutz vollgepumpt. Innen sind sie ja sauber, aber außen drumherum gehts schon wieder los (vorne rechts jedenfalls).

Gruß,
    Oliver

• Zitat

Ich nehm für Gewöhnlich nen richtig dicken Hubwagenheber (hydraulisch).

Klar, den Scherenwagenheber ja auch für unterwegs! Da reicht einmal den orig zu benutzen, & schon greift die "braune Seuche" an!!! [wow] [lach]