Ausstattungscodes?

  • N'Abend,


    grade eben hab ich meinen Kleine abgeholt, jetzt steht er draußen im Hof! :)


    Ich hab gehört, dass ich alle Sonderausstattungen vorne am Typenschild im Motor ablesen kann.
    Dort finde ich jedoch nur folgende Codes: 412,470,518,620. Die Ausstattungen hab' ich zwar alle, ich hab aber einige mehr, z.B. einen Drehzalmesser oder einen rechten Aussenspiegel. Woran kann das liegen?

  • Hallo


    Naja unki, den w201 gabs in der Anfangszeit auch ohne rechten Außenspiegel :) bzw war dieser damals eine SA.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Die Fahrgestellnummer hilft da schon eher weiter;)


    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "punkty"

    Hallo


    Naja unki, den w201 gabs in der Anfangszeit auch ohne rechten Außenspiegel :) bzw war dieser damals eine SA.


    Gruß Punkty


    Hehe, hab noch keinen W201 ohne Außenspiegel gesehen, höchstens ohne elektrisch verstellbaren [lach]
    Thx für die Info.


    Gruß,
    Unki